Montag, 11. März 2013

Montagsfrage

Eingestellt von Sabrina um 19:40
Welcher war der erste Literaturblog, den du gelesen hast?
 ..hierbei handelt es sich um eine von Paperthin ins Leben gerufene wöchentliche Aktion.

Weißt du noch, wie du zum ersten Mal auf einen Literaturblog aufmerksam geworden bist und welcher das war? Liest du den Blog heute immer noch?

Hm...das ist eine schwierige Frage. Bei mir ging das alles halbwegs fließend ineinander über. Ich verfolge schon seit längerem verschiedene Blogs, aber am Anfang waren es eigentlich keine Literaturblogs. Irgendwann habe ich dann auf einem Umweg die liebe Sonne von Back down to earth kennengelernt und mich daraufhin langsam in die Welt der Buchblogger begeben und natürlich auf den verschiedensten Blogs Rezensionen gelesen. Daraus entstand dann der Wunsch, einen eigenen Blog ins Leben zu rufen. Wahrscheinlich weiß Sonne gar nicht, dass es diesen Blog nur wegen ihr gibt, ganz zu schweigen davon, dass sie wahrscheinlich gar nicht wüsste, wohin sie mich ordnen soll ;)
Den Blog von ihr verfolge ich auch immer noch, da sie viele Bücher liest, die auch in meinem Interessensgebiet liegen. Somit hab ich dann gleich eine Meinung von jemandem, der ähnlich denkt, wie ich. 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lazuli's Welt Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos