Montag, 4. März 2013

Montagsfrage

Eingestellt von Sabrina um 14:07
Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest?

...hierbei handelt es sich um eine von Paperthin ins Leben gerufene wöchentliche Aktion.

Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest? Gibt es Neuerscheinungen, auf die du schon lange wartest?
Ich persönlich bin eigentlich kein großer Freund von Leselisten, was aber daran liegt, dass ich selten das lese, was ich mit für den jeweiligen Monat vorgenommen hatte. 
Trotzdem habe ich mir für die nächste Zeit eine ungefähre Liste erstellt, was ich denn lesen möchte - auch um meinen SuB mal etwas zu verkleinern. 
Ob ich diese Liste aber auch wirklich schaffe, steht auf einem anderen Stern, vor allem da ich (so wie ich mich kenne) etliche Bücher von der Leipziger Buchmesse heimbringen werde...
  • Cohn Rachel - Beta
  • Benkau Jennifer - Dark Canopy
  • MacAlister Katie - Ein Vampir liebt auch zweimal
  • Russe Savannah - Rendezvous mit Biss
  • Perplies Bernd - Im Schatten des Mondkaisers
  • Meyer Kai - Asche & Phönix

1 Kommentare:

Taddel on 8. März 2013 um 18:44 hat gesagt…

Ja, es ist echt schwer... Auf meine Wunschliste kamen ganze 20 neue Bücher, allein aus den Neuerscheinungen Januar - März :/ Aber momentan befinden die sich auch in der WuLi und nicht zu Hause im Schrank ;D

LG Taddel <3

Kommentar veröffentlichen

 

Lazuli's Welt Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos