Dienstag, 5. Februar 2013

Neuzugänge im Regal

Eingestellt von Sabrina um 17:05
Juhu ^.^
Diese Woche haben wieder einmal ein paar neue Bücher ihren Weg in mein Regal gefunden, die ich euch an dieser Stelle kurz vorstellen möchte. Derzeit muss ich mich ziemlich beherrschen, nicht doch noch ein Buch davon anzufangen, geplant wäre es nämlich sie aufzuheben bis zum Wochenende...irgendeine Art von Beschäfftigung brauche ich schließlich auch in Italien (als wäre mein SuB nicht auch ohne diese Bücher groß genug...^^).
Ich fürchte, wenn ich wieder da bin aus dem Ski-Urlaub, bringe ich auch gleich ein paar neue Rezensionen mit.


Die siebzehnjährige Lila ist seit Jahren heimlich und unsterblich in Alex, den besten Freund ihres Bruders, verliebt. Es ist immer gefährlich, sich in den Falschen zu verlieben, in Lilas Fall ist es lebensgefährlich: Alex und Lilas Bruder sind Soldaten einer Eliteeinheit, die Jagd auf Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten macht. Und unglücklicherweise verfügt auch Lila über eine besondere Gabe: Sie kann Gegenstände allein durch Gedankenkraft bewegen ...

Titel: Ein Herzschlag danach 
Autor: Sarah Alderson 
Verlag: Ravensburger 
Preis: 14,99 € 
Seiten: 352

Nur Lexi weiß, warum ihr Freund Steven beim gemeinsamen Schwimmen ertrank. Ihr Gesang hat ihn zu weit aufs Meer hinausgelockt. Sie ist eine Sirene, eine Meerfrau. Seit jener Tragödie leidet Lexi unter Schuldgefühlen und führt ein einsames Leben. Nur Cole, Stevens bester Freund, bemüht sich um sie, und schließlich verliebt sie sich in ihn. Doch da tritt Erik auf den Plan. Er ist wie Lexi. Ein Wasserwesen. Und seine Pläne sind so dunkel und unergründlich wie der Ozean ... 

Titel: Der Kuss der Sirene
Autor: Mandy Hubbard
Verlag: Ravensburger
Preis: 14,99 €
Seiten: 288

Die romantischen und turbulenten Geschichten rund um die Drachenclans gehen weiter! Tully Sullivan führt mit ihrem neunjährigen Sohn ein gewöhnliches Leben in der Vorstadt. Bis sie eines Tages erfährt, dass sie angeblich Isolde de Bouchier ist – eine Legende unter den Werdrachen. Sie begegnet dem Drachen Baltic, der sich mit seiner raubeinigen Art in ihr Herz schleicht. Doch dann soll Tully für einige Verbrechen aus Isoldes Vergangenheit bestraft werden.

Titel: Light Dragons - Drache wider Willen
Autor: Katie MacAlister
Verlag: Egmont Lyx
Preis: 9,99 €
Seiten: 375

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lazuli's Welt Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos