Dienstag, 9. Oktober 2012

Bücher...

Eingestellt von Sabrina um 21:49
Hallo ihr ;)

Da ich heute wieder mal ein bisschen an Büchern zugeschlagen habe -
obwohl ich eigentlich beschlossen hatte, im Oktober nichts zu kaufen, da ich am Freitag auf die Frankfurter Buchmesser fahre und dort wieder einmal viel zu viel Geld ausgeben werde...

aber ich konnte einfach nicht wiederstehen :3
und nun dachte ich, teile ich einmal, was sich nun neues in meinem Besitz befindet *.*
  • Die Erwählte - Der Weg in die Dunkelheit (Erica O'Rovrke)
  • In den Fängen der Nacht (Sherrilyn Kenyon)
  • Night Shade - Die Entscheidung (Andrea Cremer)
  • Schwarzbuch WWF - Dunkle Geschäfte im Zeichen des Pandas (Wilfried Huismann)
  • Fifty Shades Band 2 & 3 (El James) [auf Englisch]
  • Cassia und Ky - Die Flucht (Ally Condie)
  • Die Verwandlung (Franz Kafka) [für die Schule, dass war der eigentliche Grund, warum ich im Bücherladen war...]

Nun, das wars von mir soweit, jetzt freue ich mich auf Die Frankfurter Buchmesse und vorallem darauf, wieder viele Leute zu treffen, zu quatschen und vieeeeele Fotos zu machen *.*
Ich schau mal, dass ich am Sonntag, wenn ich daheim bin mal ein paar Fotos von mir in meinem Cosplay reinstelle ;)

Ciao,
Lazuli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lazuli's Welt Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos